Ferienfreizeiten

In den Sommer- und Herbstferien veranstalten wir Freizeiten für Kinder von 5 – 12 Jahren.

Diese bieten den Kindern erlebnisreiche Ferien und den Eltern die Möglichkeit ihre Kinder gut betreut zu wissen.

Die Sommerfreizeit findet, seit über 60 Jahren, in den ersten vier Wochen der Ferien, am Naturbadesse Linderhol statt, welcher mit seinem Bachlauf und nahegelegenem Waldgebiet, beste Voraussetzungen für kindgerechte und naturnahen Freizeitspaß bietet.

In den Herbstferien werden die Kinder, eine Woche lang, im Pavillon der AWO betreut. Hier ist der nahegelegene Park, mit Spielplatz, prima zum spielen, toben und sammeln von natürlichen Bastelmaterialien geeignet. Außerdem gibt es in den Herbstferien immer einen Überraschungstag, der vorher nicht verraten wird.

Unsere geschulten Betreuer sind jeder Zeit für Ihre Kinder da und haben im Vorfeld schon ein tolles Programm, rund um ein Motto, geplant.

Die Kosten der Ferienfreizeiten, incl. Vollverpflegung, sind wie folgt:

• Sommerfreizeit: 60,00 €/pro Woche und Kind

• Herbstfreizeit: 60,00 €

Haben Sie noch Fragen? Dann informieren wir Sie gerne persönlich, wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Kinder!